Team

Dr. Philipp Feldmann, Geschäftsführer und Gesellschafter

Dr. Philipp Feldmann ist Gründer und Geschäftsführer der CILON. Darüber hinaus hat er einen Lehrauftrag an der Universität Regensburg und ist Dozent an der Universität in New York (NYU) sowie der European Business School. Vor der Gründung von CILON arbeitete er mehrere Jahre für die BEOS AG, unter anderem als Leiter der Regionen Rhein-Main und Rhein-Ruhr. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an der EBS in Oestrich-Winkel, der University of Hong Kong sowie der San Francisco State University. 2008 promovierte er an der Universität Regensburg.

Stephan Czerny, Akquisition

Stephan Czerny ist seit März 2016 als Projektmanager bei CILON tätig und beschäftigt sich mit der Akquisition neuer Projekte. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Mannheim und St. Petersburg (FINEC) arbeitete er unter anderem als In-House Consultant bei MTU Detroit Diesel Australia in Sydney. Parallel zu seinem Masterstudium an der IREBS in Regensburg war er unter anderem als Praktikant bei Cushman & Wakefield in Frankfurt tätig und unterstützte das Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft des IRE|BS Institutes der Universität Regensburg.

Stephanie Rief, Asset Management

Stephanie Rief ist seit August 2016 als Projektmanagerin im Asset Management tätig. Dabei managt sie die Bestandsimmobilien des CILON-Portfolios. Vor CILON war sie bei der UniCredit Bank AG in München und Regensburg tätig und war in internationale interne Projekte involviert. Sie hält einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre der Universität in Regensburg.

Unternehmensbeirat

Dr. Ingo-Hans Holz, Gesellschafter und Beiratsmitglied

Dr. Ingo Hans-Holz ist Vorstandsvorsitzender der BEOS AG, einem Spezialisten für die Entwicklung und das Asset Management von Unternehmensimmobilien. An der Technischen Universität Berlin hat er einen Lehrauftrag im Rahmen des Studienganges Real Estate Management. Zudem ist er Adjunct Assistant Professor an der NYU New York University, Schack Institute of Real Estate.

Dr. Stephan Bone-Winkel, Gesellschafter und Beiratsmitglied

Stephan Bone-Winkel ist Vorstandsvorsitzender der BEOS AG, einem Spezialisten für die Entwicklung und das Asset Management von Unternehmensimmobilien. Er ist Honorarprofessor für Projektentwicklung an der Universität Regensburg. Zuvor war er Inhaber des Stiftungslehrstuhls Immobilien-Projektentwicklung an der European Business School.