Über uns

CILON ist ein Investmentmanager mit Fokus auf wertbasierte Investments in Büro- und Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet. Aus Frankfurt am Main heraus investieren wir bereits ab 1 Millionen Euro Nettoankaufsvolumen in Bestandsimmobilien und zwischen 1 und 8 Millionen Euro Nettoankaufsvolumen in Unternehmensimmobilien. Wertentwicklung heißt für uns die Konzentration auf Immobilien mit akutem Handlungsbedarf, beispielsweise durch Leerstände,

Investitionsrückstände, Altlasten, Denkmalschutz oder ein negatives Image. Mit tiefgehender Expertise und einer Konzentration auf das individuelle Projekt erkennen wir vielversprechende Objekte und heben deren Potential mit intelligenten und nutzerorientierten Konzepten. So gelingt es uns, zeitgemäße und nachhaltig wertstabile Investitionen zu schaffen.

Unsere Philosophie – Crafted Real Estate Management

Der Umgang mit Bestandsimmobilien ist stets eine Herausforderung, da jede Immobilie ein Unikat ist. Nur wenn man den Standort und das relevante Marktumfeld versteht, seine Eigenheiten und Potentiale erkennt, hat eine Bestandsentwicklung Aussicht auf nachhaltigen Erfolg. Immobilien zu revitalisieren ist ein Handwerk, das wir bei CILON mit hohem Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein verfolgen.

Der Mieter – unser Kunde – ist dabei das Maß der Entscheidungen. Es gehört zu

unserer unternehmerischen Aufgabe, die Bedürfnisse und Anforderungen jedes individuellen Kunden – sein Selbstverständnis und das seiner Mitarbeiter, seine organisatorischen und spezifischen Abläufe – zu verstehen und in individuelle Flächenlösungen zu übersetzen. Nur so können wir einen idealen Arbeitsraum im Sinne des Nutzers herstellen. Diese Aufgabe übernehmen wir mit konsequenter Verantwortung: Wir sind der Spezialist in Immobilienfragen. Wir treffen schnelle und nachvollziehbare Entscheidungen. Wir sind als Partner ansprechbar, belastbar und stehen zu unserem Wort.